Oldtimer-Service

Citroen Taxi Oldtimer Service

Für Ihr Fahrzeug (französischer Oldtimer der Marke Citroën bis 1957, andere Fahrzeuge von Fall zu Fall) bieten wir Wartungs- und kleinere Unterhaltsarbeiten an. Da die Platzverhältnisse beschränkt sind, kommen Restauratioen oder grössere Reparaturen leider nicht in Frage. Gegebenenfalls ist es möglich, Komponenten (z.B. Motor und Getriebe) durch uns ausbauen, diese in einem Fachbetrieb revidieren und von uns wieder einbauen zu lassen. Für die Dauer einer solchen Revision muss das Fahrzeug jedoch abtransportiert werden.

Als Besonderheit ist es bei uns möglich, bei den Wartungs- oder Reparaturarbeiten anwesend zu sein und sogar mitzuhelfen. Für Kunden mit einer längeren Anreise empfiehlt sich dazu eine Übernachtung in unserem Bed & Breakfast.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

 

Weitere Bilder